• Auto_1
  • Auto_2
  • Auto_3
  • Auto_4
 

Autobörse

ACC
Alarmanlage
Alufelgen
Anhängerkupplung
AWD/Allrad
Einparkhilfe
Elektr. Sitzeinstellung
Keyless Entry
Klima
Klimaautomatik
LED-Scheinwerfer
Leder
MP3-Anschluss
Navigationssystem
Rückfahrkamera
Schiebedach
Sitzheizung
Standheizung
Start/Stop
Telefon/Bluetooth
Tempomat
Toter Winkel Warnsystem
Xenonscheinwerfer
MwSt. ausweisbar
Neu eingetroffen Neu reduziert Detailsuche
 

Am 22. Juli haben wir am Rheinhafen den neuen Range Rover Velar in einer außergwöhnlichen und exklusiven Location präsentiert.
Zur Marketinführung hat das von Jaguar Land Rover aufwendig umgebaute Frachtschiff in Karlsruhe angelegt.
Bei super Wetter, leckeren Burgern und Erfrischungsgetränken durfen unsere Gäste den neuen Velar endlich live sehen.

Seit April 2016 dürfen wir unsere Kunden und Interessenten in unserem neuen Maserati-Autohaus in der Ladenburger Straße 47 begrüßen.

13493448 1392993887394292 1298713747 o

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei unseren Kunden, Freunden, Interessenten, Geschäftspartnern, Helfern und Kooperationspartnern für diese tolle Eröffnungsfeier und die zahlreichen Geschenke bedanken.

 

Ihr Team der Autohausgruppe Geisser

 

img 7686

 

img 7687

Wir freuen uns über den 3. Platz beim Vertriebs Award 2016!

VA Platz 3

 

VA Gewinner 3ter Platz 2016 Logo

Beim Werkstatt-Test, der regelmäßig von Volvo Car Germany in den Handelsbetrieben durchgeführt wird, erzielte unser Autohaus herausragende Ergebnisse.

 

Der Testablauf ist ebenso simpel wie effektiv: Ein Sachverständiger der Dekra platziert im Volvo eines Testkunden, der ohnehin für die Inspektion fällig ist, verschiedene Fehler. Um zu den Besten zu gehören, muss die Werkstatt des Volvo Partners wirklich alle Fehler finden und selbstverständlich auch beheben. Der Testkunde beurteilt zudem anhand eines ausführlichen Fragebogens die Service-Qualität des Händlers. Auch hier sind die Vorgaben streng: Mindestens 95 Prozent der abgefragten Kriterien müssen erfüllt werden. Der Fragenkatalog umfasst sämtliche Bereiche einer vermeintlichen Routine-Inspektion im Autohaus: Von der Auftragserteilung über die Serviceannahme, die Rechnungsbeurteilung und dem Erscheinungsbild des Autohauses bis zur Fahrzeugrückgabe.

 

Werkstatt-Test MA

Mit Bravour bestanden: Für ausgezeichnete Ergebnisse beim Werkstatt-Test von Volvo Car Germany überreichte Distriktleiterin Heike Grundmann den Serviceteams der getesteten Standorte Mannheim und Baden-Baden eine Urkunde.

Werkstatt-Test BAD

Kontaktieren Sie uns

facebook banner