Autobörse

ACC
Alarmanlage
Alufelgen
Anhängerkupplung
AWD/Allrad
Einparkhilfe
Elektr. Sitzeinstellung
Keyless Entry
Klima
Klimaautomatik
LED-Scheinwerfer
Leder
MP3-Anschluss
Navigationssystem
Rückfahrkamera
Schiebedach
Sitzheizung
Standheizung
Start/Stop
Telefon/Bluetooth
Tempomat
Toter Winkel Warnsystem
Xenonscheinwerfer
MwSt. ausweisbar
Neu eingetroffen Neu reduziert Detailsuche
 

Anbei finden Sie eine Übersicht der Service-Leistungen unseres Mannheimer Maserati-Autohaus.

Maserati_Festpreis

Angebote Service zum Fixpreis

Radwechsel (Kompletträder) 35,70 €
Radeinlagerung / Saison 79,00 €
Maserati_Assistance

Maserati Assistance

Europäische Servicenummer: 00 800 627 372 84
Automatisch gültig während der Standard-Werksgarantie, sowie bei Abschluss einer Garantieverlängerung

Maserati_LeistungenA-Z

Leistungen

  • Pannenhilfe
  • Taxibenutzung zur Abholung und Rückgabe des Ersatzfahrzeugs
  • Ersatzfahrzeug
  • Heim- oder Weiterreise der Fahrzeuginsassen
  • Abholung des reparierten Fahrzeugs
  • Hotelkosten
  • Rückführung des Fahrzeugs aus dem Ausland
  • Ersatzteilversand ins Ausland
  • Kostenvorschuss in Notfällen
  • Generelle Informationen für Autofahrer

Bei einem Fahrzeugstillstand aufgrund eines Defekts, Unfalls, Diebstahls oder versuchtem Diebstahl, aufgebrauchter Batterie, Verlust und/oder Defekt der Schlüssel oder Reifenpanne kann die Einsatzzentrale die folgenden Leistungen erbringen:

  • Pannenhilfe: eine Pannenhilfe, die das MASERATI-Fahrzeug vom Ort des Stillstands bis zum nächstgelegenen Vertragshändler, zur nächstgelegenen Vertragswerkstatt oder zur nächstgelegenen Tankstelle abschleppt, oder eine Pannenhilfe, die den beschädigten Reifen vor Ort auswechselt (nur wenn ein Reserverad vorhanden ist).
  • Taxibenutzung zur Abholung und Rückgabe des Ersatzfahrzeuges: nach Abtransport des Maserati-Fahrzeugs zu einer Vertragswerkstatt (maximal 150,- €).
  • Ersatzfahrzeug: falls die Vertragswerkstatt zertifiziert, daß für die Reparatur des Maserati-Fahrzeugs mehr als 4 Stunden Arbeitszeit erforderlich sind.
  • Heim- oder Weiterreise der Fahrzeuginsaßen: falls die Vertragswerkstatt, bei der sich das abgeholte Maserati-Fahrzeug befindet, bescheinigt daß, für die Reparatur mehr als 24 Stunden benötigt werden.
  • Abholung des reparierten Fahrzeugs: mithilfe von angemeßenen Transportfahrzeugen, einem Fahrer oder Mietwagen, oder durch Buchung eines Flugtickets oder einer Bahnfahrkarte.
  • Hotelkosten: falls das zu einer Vertragswerkstatt abgeholte Fahrzeug nicht am selben Tag repariert werden kann.
  • Rückführung des Fahrzeugs aus dem Ausland: falls der Stillstand für die Reparatur mehr als 5 Tage dauert, die von einer Vertragswerkstatt bescheinigt werden, oder, falls das Fahrzeug im Ausland nicht repariert werden kann.
  • Kraftstoffmangel.

Anmerkung: Für Maserati Fahrzeuge, die für kurze oder lange Zeit gemietet werden, beschränken sich die Leistungen von Maserati Assistance ausschließlich auf die Pannenhilfe.

Maserati_HU

Hauptuntersuchung inkl. Abgasuntersuchung direkt bei Geisser

Für die Hauptuntersuchung (HU bzw. TÜV) und Abgasuntersuchung (AU) ist Maserati Geisser Ihr Partner. Die vom Gesetzgeber in regelmäßigen Abständen vorgeschriebenen Prüfungen bieten wir Ihnen bequem innerhalb eines Termins – ohne Extra-Stopp bei Dekra oder TÜV.

HU - durchgeführt durch externe Prüfingenieure einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation.

Maserati_Inspektion

Inspektion Regelmäßige „Gesundheits-Checks“

Inspektionen sind die regelmäßigen „Gesundheits-Checks“ für Ihren Maserati. Sie haben davon viele Vorteile:

  • eine fachmännische Pflege, die den Wert Ihres Maserati vom ersten Inspektionstermin an langfristig optimal erhält
  • eine konstante Kontrolle und Wartung nach Herstellervorgabe, die Ihnen eine sichere und komfortable Fahrt garantieren
  • eine frühzeitige Erkennung von Mängeln, die im Vorfeld meist kostengünstig und ohne großen Aufwand zu beheben sind
  • ein lückenlos geführtes Inspektionsheft, das im Fall des Verkaufes Ihres Maserati ein hervorragendes Preis-Argument („scheckheftgepflegt“) ist

Wichtig im Garantiefall: Nur die Einhaltung aller vorgeschriebenen Inspektionstermine sichert Ihnen den vollen Garantieumfang, den Ihnen Maserati für jedes Neufahrzeug gewährt.

Maserati_GlasService

Maserati Glas-Service - Original ist sicher

Ein Steinschlag in der Windschutzscheibe ist schnell passiert und dank Maserati Service fast genauso schnell wieder behoben. Wir bieten Ihnen nicht nur die besten Lösungen für alle Fälle, sondern garantieren Ihnen auch, was weder Billiganbieter noch freie Werkstätten oder Ketten halten können: 100 % Maserati Qualität, die das Sicherheitskonzept Ihres Maserati erhält. Unsere Leistungen auf einen Blick:

  • Prüfung: Wir prüfen den Schaden und beraten Sie zu Lösungen, die Ihre Sicherheit garantieren und auch den nächsten TÜV bestehen.
  • Schnelle Reparatur: Ist ein Steinschlag geringfügig und liegt er nicht im Sichtfeld des Fahrers, kann Ihre Scheibe im Maserati Service mit geringem Aufwand perfekt ausgebessert werden. Wichtig: Die Reparatur sollte unverzüglich nach dem Entstehen des Steinschlages erfolgen, damit Feuchtigkeit und Schmutz den Schaden nicht vergrößern können. Die meisten Versicherungen übernehmen die anfallenden Reparaturkosten komplett.
  • Austausch durch Original: Ist ein Austausch nötig, garantiert der Ersatz durch eine Maserati Original Windschutzscheibe auch künftig höchste Sicherheit. Beachten Sie: Nur die Original Windschutzscheibe und ihre fachgerechte Verarbeitung durch den Maserati Service erhalten die volle Wirksamkeit des Maserati Sicherheitssystems. Verzichten Sie daher auf Risiken, die bei einem unsachgemäßen Einbau oder der Verwendung falscher und nicht optimal aushärtender Kleber durch Zweitanbieter entstehen können. Ihre Maserati Fachwerkstatt verwendet ausschließlich Volvo Original Windschutzscheiben, die von geschulten Maserati Technikern mit dem richtigen Spezialkleber eingebaut werden. Auf die Wahl der Maserati Fachwerkstatt können Sie bei Ihrer Versicherung bestehen.
Maserati_Direktannahme

Direktannahme - Von Anfang an perfekt

Bei jedem Servicetermin in unserem Autohaus machen wir gemeinsam mit Ihnen gern eine erste Bestandsaufnahme. Dazu fahren wir Ihren Maserati auf die Hebebühne, prüfen und erläutern Ihnen Mängel sowie alle anfallenden Reparaturen. Im direkten Gespräch mit einem unserer Serviceberater können Sie die einzelnen Auftragspositionen festlegen und haben so von Anfang den perfekten Überblick über die zu erwartenden Kosten.

Maserati_Original

Maserati Originalteile - Immer die optimale Lösung

Im Leben Ihres Maserati gibt es Situationen, in denen der Austausch eines Teiles notwendig wird – sei es durch die Reparatur eines Schadens oder eine routinemäßige Erneuerung. Wann immer es soweit ist, empfehlen wir Ihnen Maserati Original Teile:

  • mit höchsten Anspruch und nach Maserati -Spezifikationen gefertigt
  • so passgenau wie die ursprünglich verbauten Teile Ihres Maserati
  • mit höchsten Maserati Standards geprüft auf Qualität, Sicherheit und Umweltschutz

Durch die Verwendung von Maserati Original Teilen können Sie sich auch nach einer Reparatur zu 100 % auf das Maserati Sicherheitssystem verlassen. Dafür garantiert das umfassende Maserati Qualitätsversprechen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen