• Auto_1
  • Auto_2
  • Auto_3
  • Auto_4
 

Autobörse

ACC
Alarmanlage
Alufelgen
Anhängerkupplung
AWD/Allrad
Einparkhilfe
Elektr. Sitzeinstellung
Keyless Entry
Klima
Klimaautomatik
LED-Scheinwerfer
Leder
MP3-Anschluss
Navigationssystem
Rückfahrkamera
Schiebedach
Sitzheizung
Standheizung
Start/Stop
Telefon/Bluetooth
Tempomat
Toter Winkel Warnsystem
Xenonscheinwerfer
MwSt. ausweisbar
Neu eingetroffen Neu reduziert Detailsuche
 

2016: Im April wurde unser Maserati-Autohaus in Mannheim eröffnet. Direkt gegenüber unseres Volvo-Autohauses kümmern sich derzeit vier Mitarbeiter um die italienische Premiummarke Maserati.

 

2016: In Karlsruhe ist mit unserem neuen Standort an der Sudetenstraße 75 ein optisch und technisch hochmodernes Autohaus entstanden. Die Marken Volvo, Jaguar und Land Rover sind nun unter einem Dach mit einem rund 1.600 Quadratmeter großen Showroom vereint. Am neuen Standort bieten wir noch mehr Service für unsere Kunden aus Karlsruhe und der Region.

 

2012 - 2013: Mit den Räumlichkeiten in der Eugen-Geiger-Straße in Karlsruhe stoßen wir an die Grenzen und wir machen uns Anfang 2013 erste Gedanken bzgl. eines Neubaus für Volvo und Jaguar/Land Rover. Auf einer Fläche von 21.000m² soll ein hochmodernes Autohaus entstehen, das für die Zukunft höchsten Kundenansprüchen gerecht wird. Bei der Planung legen wir großen Wert auf Umweltschutz, wie z.B. Wasseraufbereitung, Immissionsschutz usw.

 

2011: Am 01. Dezember eröffnete direkt neben dem Volvo-Zentrum Geisser in Mannheim unser neu errichtetes Jaguar & Land Rover Autohaus

 

2008 – 2009: Auch in den „Krisenjahren“ der Automobilindustrie konnten wir unsere Position weiter ausbauen und uns im Markt erfolgreich behaupten. In Karlsruhe erwarben wir 2009 ein leerstehendes Autohaus in unmittelbarer Nachbarschaft und erweiterten hier unsere Servicekapazitäten im Bereich Gebrauchtwagen.

 

2005: Die Integration der Premiummarke Jaguar gelang am Standort Baden-Baden: Hier eröffneten wir am 1. August unser erstes „Jaguar House“. Drei Monate später wurden in Karlsruhe, Neureuter Straße 5–7, neue Verkaufsräume für Fahrzeuge der Marke Land Rover und Jaguar geschaffen.

 

2000 – 2001: Im August 2000 gründeten wir unser Volvo-Autohaus in Baden-Baden. Kaum ein Jahr später eröffnete im April 2001 auch das erste Geisser-Autohaus in Mannheim.

 

1996: Mit Karlsdorf kam ein weiterer Servicestandort hinzu. Seither profitieren unsere Kunden zwischen Karlsruhe und Heidelberg von noch „kürzeren Wegen“ – nicht nur im Servicefall.

 

1993: Das zweite Volvo-Geisser Autohaus wurde im Oktober in Heidelberg eröffnet.

 

1990: Am 1. Juli eröffnete die Familie Geisser ihr erstes Volvo-Autohaus in Karlsruhe und legte damit den Grundstein für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte, die bis heute mit der Marke Volvo eng verknüpft ist.

Kontaktieren Sie uns

facebook banner